Basisinformationen

 

Veranstalltungstipp: SMX München 2017

SMX München 2017

„SEO+SEA=SMX“ - die führende Such- und Online Marketing Konferenz am 14. - 15. März 2017

Bei der Search Marketing Expo können Sie aus 10 parallel laufenden Thementracks die für sie relevanten Sessions zusammenstellen. Hier versammeln sich die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche an nur einem Ort. Sparen Sie 15% mit dem Code OMPRAXISSMX. Weitere Infos und Tickets unter www.smxmuenchen.de


Expertenmeinung

Jens Stolze, Inhaber creative360

„Onlinemarketing kann einen erheblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg beisteuern. Für Anbieter im Business-to-Business (B2B) eignet sich Onlinemarketing gerade in der ersten Phase des Kaufentscheidungsprozesses, also der Recherche und Selektion von potenziellen Lieferanten, Geschäftspartnern und Dienstleistern. Ziel sollte es sein, neben der Positionierung in Suchmaschinen an den Orten vertreten zu sein, an denen man seine Zielgruppen im Internet antrifft – möglichst homogen und ohne Streuverluste.“