• Bewertungen:

Leitfaden für erfolgreiches Marketing im Internet

Ratgeber Onlinemarketing

Ratgeber OnlinemarketingDer Ratgeber zeigt, wie Unternehmen durch gezieltes Onlinemarketing erfolgreich auf sich und ihre Angebote im Internet aufmerksam machen können und gibt einen Überblick über zentrale Maßnahmen.

 

 

Interessenten auf sich aufmerksam machen, neue Kunden gewinnen und langfristig ans Unternehmen binden: Nirgendwo können Unternehmen dies effizienter erreichen als im Internet. Das gilt insbesondere für kleine und mittelständische Firmen mit geringen Budgets. Mit dem „Ratgeber Onlinemarketing“ unterstützt „Wer liefert was?“ Entscheider bei ihren Marketingmaßnahmen im Internet und hilft ihnen bei der Wahl der richtigen Werkzeuge. Von der Unternehmenswebsite bis zum Suchmaschinenmarketing: Mit wertvollen Informationen über die verschiedenen Maßnahmen im Onlinemarketing, zentrale Erfolgsstrategien und die Erfolgsmessung können Unternehmen Onlinemarketing künftig gezielt und efffektiv als Absatzkanal und Markenführungsinstrument einsetzen.

 

  • Bewertungen:
Ratgeber Onlinemarketing
4.6 von 5 ( 3 Bewertungen)
  • Verständlichkeit
    (5, insgesamt 3 Stimmen)
  • Nützlichkeit
    (4.7, insgesamt 3 Stimmen)
  • Relevanz
    (4.7, insgesamt 3 Stimmen)
  • Praxisbezug
    (4.3, insgesamt 3 Stimmen)
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu