Unterstützt von:

etracker

Die etracker GmbH aus Hamburg ist mit mehr als 110.000 Kunden ein in Europa führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zur Optimierung von Websites und Onlinemarketing-Kampagnen. etracker bietet vier am Geschäftsmodell ausgerichtete Optimisation Suites:

  1. die eCommerce Optimisation Suite für Website-Betreiber, die über das Internet Kunden gewinnen
  2. die Website Optimisation Suite für Betreiber von Medien-, Marken- und Unternehmens-Websites
  3. die Intranet Optimisation Suite für Mitarbeiterportale, Extra- und Intranets
  4. die Enterprise Optimisation Suite für Betreiber sehr großer, hochfrequentierter Online-Auftritte.

Die umfassenden Suites integrieren alle für die jeweilige Zielgruppe wichtigen Funktionalitäten zur Marketing-, Usability-, Zufriedenheits- und Web-Analyse und können entweder abhängig vom Traffic oder erstmalig standardmäßig über eine Traffic-unabhängige Flatrate lizenziert werden. Die verschiedenen Lösungen von Web-Analyse und Mouse Tracking über Onsite-Befragungen und Feedback Buttons bis hin zum Multi-Channel Marketing Controlling sind darüber hinaus auch einzeln nutz- und lizenzierbar.

 

etracker Datenschutz-Signetetracker wurde mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnet. Die etracker Lösungen überzeugen zudem durch ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sind wahlweise im SaaS-Modell oder als Inhouse-Lösung erhältlich - und sie sind zu 100 Prozent datenschutzkonform. Darüber hinaus bietet die Anfang 2012 gegründete etracker Academy neben Schulungen und Workshops zu Website-Optimierung, Online-Marketing Controlling und Kampagnen-Optimierung, ein umfassendes Zertifizierungsprogramm für Marketing- und Salesverantwortliche und für Agenturen an.

 

Onlinemarketing-Praxis nutzt die professionellen Tools von etracker.

Dieser Artikel ist nicht zur Bewertung freigegeben.