Betreiber einer Website für Usability-Case-Study gesucht

Usability-Test im Wert von 1.500 Euro zu gewinnen

RapidUsertests.com wird einen Usability-Test im Wert von 1.500 Euro für eine Case-Study durchführen. Für diesen Usability-Test können sich Betreiber einer Website nun bewerben. Die zu optimierende Web-Präsenz wird dabei in einer Ausschreibung ermittelt. Ziel ist es, die Konversionsraten der Website durch die Umsetzung von Usability-Verbesserungen zu erhöhen.


Die Ergebnisse werden bei Onlinemarketing-Praxis und im Blog von RapidUsertests.com veröffentlicht. Bei dem Usability-Test werden Testnutzer zuerst die Benutzerfreundlichkeit der Website prüfen. Anschließend werten Usability-Experten die Ergebnisse des Usability-Tests fachmännisch aus und leiten daraus Empfehlungen zur Usability-Optimierung ab.

Welche Voraussetzungen müssen Sie erfüllen, um den Usability-Test im Wert von 1.500 Euro zu gewinnen?

  • Die Bereitschaft, gegebene Optimierungsvorschläge auf der Webseite zeitnah umzusetzen
  • Freigabe der Ergebnisse (Nutzungs-Kennzahlen, Gestaltung der Webseite vor und nach der Optimierung, ein persönlicher Kommentar) zur Publizierung auf Onlinemarketing-Praxis und im  Blog von RapidUsertests.com.

Wie können Sie teilnehmen?

Um an der Verlosung der Case-Study teilzunehmen, verbreiten Sie diesen Beitrag auf Twitter, Facebook oder Google+  mit folgender Nachricht:

 

Case-Study Teilnehmer gesucht: Conversion-Rate Optimierung im Wert von 1.500€ zu gewinnen. http://rapidusertests.com/blog/?p=141 #CRO #Usability #test
 

Schreiben Sie im Anschluss eine E-Mail an freddy.grahl@userlutions.com mit  folgenden Informationen:

  • URL der Website
  • Ihre Kontaktdaten

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen Ihnen viel Glück!