Unterstützt von:

Markt und Mittelstand

In Markt und Mittelstand finden Unternehmensentscheider aus dem Mittelstand alles, was Unternehmen stark macht. Maßgabe aller Artikel von Markt und Mittelstand ist daher: Umsetzbar, erprobt und aktuell müssen sie sein. Wir blicken durch die Brille der Unternehmer und Entscheider auf die Themen. Und dabei zählt nur, was wirklich Nutzen bringt. Praxiserprobte Tipps, die sich an der mittelständischen Unternehmensrealität orientieren, finden Leser ebenso wie spannende Reportagen über Unternehmer und Unternehmen. Dabei haben wir den 360°-Blick auf die Unternehmenswelt. Ob Strategisches, Finanzierung, Produktion oder Vertrieb – die gesamte Entscheidungskette eines Unternehmens ist in Markt und Mittelstand abgebildet.


So finden nicht nur die Geschäftsführer schnell zu ihren Themen, sondern auch die Ressort-Entscheider wie Geschäftsführer Finanzen oder Leiter Vertrieb.Im Mittelpunkt unseres Magazins stehen „Wachstumsunternehmen“ – Unternehmen, die sich schnell entwickeln und daher besonders großen Informations- und Investitionsbedarf haben. Markt und Mittelstand richtet sich im Kern an Unternehmen in der Größenordnung 3 bis 250 Millionen Euro Jahresumsatz oder alternativ 25 bis 250 Mitarbeiter.

 

Dieser Artikel ist nicht zur Bewertung freigegeben.