Tipps & Trends zu Websites und Online-Shops für Unternehmen


Expertenmeinung zur Unternehmenswebsite

Dr. Torsten Schwarz Geschäftsführer ABSOLIT

„Die Unternehmenswebsite spielt fürs gesamte Onlinemarketing eine zentrale Rolle. Sie ist die erste Anlaufstelle für alle Informationssuchenden – das gilt auch im B2B. Eine einfache Unternehmenswebsite lässt sich auch in Eigenregie erstellen. Für ein professionelles Designkonzept sollte man aber auf einen Profi zurückgreifen. Erst die gezielte Vermarktung führt jedoch zu einem qualifizierten Besucherstrom.“


 

Veranstaltungstipp: BLOO:CON 2018

Mit Der Online-Marketing-Strategietag am 07. Februar 2018 – Die BLOO:CON ist keine technisch orientierte Konferenz. Es werden vielmehr strategische Marketing-Faktoren und aktuelle Online-Marketing-Themen vorgestellt, die für den Kampf um die vorderen Plätze wichtig sind. Die Veranstaltung richtet sich an diejenigen im Unternehmen, die für Online-Marketing verantwortlich sind und einen Überblick über Maßnahmen und Strategien in Bezug auf SEO, SEA, Analytics, Social Media, Video Marketing, Content-Marketing und Co. erfahren wollen. Weitere Informationen zur Agenda und den Tickets erhalten Sie auf www.bloocon.de