Basisinformationen


Expertenmeinung

Jens Stolze, Inhaber creative360

„Onlinemarketing kann einen erheblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg beisteuern. Für Anbieter im Business-to-Business (B2B) eignet sich Onlinemarketing gerade in der ersten Phase des Kaufentscheidungsprozesses, also der Recherche und Selektion von potenziellen Lieferanten, Geschäftspartnern und Dienstleistern. Ziel sollte es sein, neben der Positionierung in Suchmaschinen an den Orten vertreten zu sein, an denen man seine Zielgruppen im Internet antrifft – möglichst homogen und ohne Streuverluste.“

 

Weiterbildung: eMBIS Masterclass als Videokurs

Qualifizieren Sie sich jetzt als Online Marketing Manager*in mit der Videokurs-Ausbildung von eMBIS Akademie. Der Kurs besteht aus 8 Modulen mit insgesamt 32 Kapiteln und 97 Lektionen. Enthalten sind 12 Monate Zugang zu allen Lern-Videos, ausführliches Kursmaterial mit ergänzenden Informationen, praktischen Übungen und Checklisten zum Download.


Online buchbar unter www.masterclass.embis.de.