Basisinformationen


Expertenmeinung

Jens Stolze, Inhaber creative360

„Onlinemarketing kann einen erheblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg beisteuern. Für Anbieter im Business-to-Business (B2B) eignet sich Onlinemarketing gerade in der ersten Phase des Kaufentscheidungsprozesses, also der Recherche und Selektion von potenziellen Lieferanten, Geschäftspartnern und Dienstleistern. Ziel sollte es sein, neben der Positionierung in Suchmaschinen an den Orten vertreten zu sein, an denen man seine Zielgruppen im Internet antrifft – möglichst homogen und ohne Streuverluste.“

 

Veranstaltungstipp: SMX 2018

SMX

„SEO+SEA=SMX“ – am 20.-21. März 2018 kehrt die führende Such- und Online Marketing Konferenz zurück nach München!

Zwei Tage Innovationen, Trends und Ausblicke zum Thema SEO, SEA und Online Marketing auf der SMX München! Hier versammeln sich die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche an nur einem Ort. An diesen Tagen können die Konferenzbesucher aus 10 Thementracks mit über 80 Sprechern die für sie relevanten Sessions zusammenstellen und mit rund 2000 anderen Marketer networken. Und mit dem Rabatt-Code OMPRAXISSMX sparen Sie satte 15%. Weitere Infos und Tickets unter www.smxmuenchen.de