Managementkompass Business-Suchmaschinen

Studie zum Einkauf im B2B

Managementkompass Business-Suchmaschinen - Studie zum Einkauf im B2B: Anbieterrecherche im Internet

Managementkompass Business-Suchmaschinen - Studie zum Einkauf im B2B: Anbieterrecherche im Internet

Gemeinschaftspublikation von „Wer liefert was?“ und dem F.A.Z.-Institut: forsa-Studie und Informationen zum Einkaufsverhalten mittelständischer Unternehmen sowie Tipps zum Suchmaschinenmarketing.

 

Einkaufsentscheider aus kleinen und mittelständischen Unternehmen unterziehen ihre Lieferanten immer stärker einer regelmäßigen Überprüfung und recherchieren fortlaufend nach Alternativen. So sucht nahezu jeder zweite Mitarbeiter mit Einkaufsverantwortung – von der Assistenz, über den Bereichsleiter bis zum Geschäftsführer – innerhalb eines Monats mehrmals nach neuen Anbietern.

Studie zum Einkauf im B2B
4.2 von 5 ( 1 Bewertung)
  • Verständlichkeit
    (5, insgesamt 1 Stimme)
  • Nützlichkeit
    (4, insgesamt 1 Stimme)
  • Relevanz
    (5, insgesamt 1 Stimme)
  • Praxisbezug
    (3, insgesamt 1 Stimme)
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu