Fachbuch zum Onlinemarketing

Praxiswissen Online-Marketing

Praxiswissen Online-Marketing von Dr. Erwin Lammenett

Praxiswissen Online-Marketing von Dr. Erwin Lammenett

Die Möglichkeiten des Onlinemarketings sind vielschichtig und ändern sich schnell. 2006 erschien das Buch „Praxiswissen Online-Marketing“ von Dr. Erwin Lammenett zum ersten Mal. Nach fünf Aktualisierungen erscheint das Buch mittlerweile in der sechsten Auflage.

 

Das Buch gibt einen strukturierten Überblick zu wichtigen Onlinemarketing-Maßnahmen, nämlich Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Display-Advertising, Social Media, Online-PR und Erfolgsmessung. Jedes Thema beginnt mit einer Einleitung und Definitionen, die dem Leser den Einstieg in ein neues Gebiet erleichtern. Viele Angaben sind mit Belegen untermauert. Auch wenn die Nachweise schon älter sind, stimmen sie heute immer noch.

Kapitelübersicht

Buchcharakteristik

Einsteiger Profis
Theorie Praxis
allgemein detailliert
ernst locker

Fazit

Das Buch eignet sich für Einsteiger, die sich einen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten des Onlinemarketings verschaffen wollen.

 

zum Buch
bei amazon

Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate- und E-Mail-Marketing,
Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Hardcover: 475 Seiten
Preis: 44,99 €
ISBN: 978-3658154936
Herausgeber: Springer Gabler
Jahr:
2017

 

Eine Buchrezension von Markus Mattscheck

Dieser Artikel ist nicht zur Bewertung freigegeben.