Die Vorteile von Netzwerken verstehen und Nutzen
In der modernen Welt des Onlinemarketing kommen erfolgsorientierte Unternehmen an Netzwerken beinahe nicht mehr vorbei. Allein in Deutschland sind ungefähr 75 Prozent aller Internetnutzer auch in verschiedenen Netzwerken aktiv. Vor allem die jüngere Generation zwischen 17 und 35 Jahren nutzt die Möglichkeiten, die das Internet bietet, aber auch außerhalb dieser Altersgruppe ist die Internetnutzung durch die Erstellung nutzerorientierter Inhalte immer weiter verbreitet.
Die Reichweite, die die Inhalte der unterschiedlichen Netzwerke damit haben, ist enorm. Sie überschreitet Grenzen nicht nur im geografischen Sinne, sondern verbreitet Inhalte auch unabhängig von spezifischen Zielgruppen und Interessensgebieten. Moderne Unternehmen haben diesen Trend erkannt und streben zunehmend danach, die Möglichkeiten, die sich im Bereich Marketing und Public Relations durch die Reichweite verschiedener Netzwerke eröffnen, in Form neuer Werbestrategien aufzugreifen und erfolgsorientiert umzusetzen.
Die Bandbreite im Bereich Social Media ist so groß wie nie zuvor. Netzwerke wie Facebook, Twitter, YouTube und GooglePlus verbinden unterschiedlichste Interessensgruppen miteinander. Wer sich hier erfolgsorientiert präsentieren möchte, muss seine eigene Position ebenso genau kennen und definieren wie potentielle Zielgruppen und das Image des eigenen Unternehmens. Unternehmen setzen deshalb mehr und mehr auf Werbepartner, die sich auf die Nutzung von Netzwerken spezialisiert haben und den Schwerpunkt im Marketing-Mix damit gezielt auf ein Marketinginstrument von morgen setzen.
Individuelle Lösungen für zukunftsorientierte Unternehmer und die Werbetreibenden von morgen
GetMyAds ist ein Werbepartner, der seine Kunden im Internet als Werbeplattform der Zukunft stark machen möchte. Dazu hat das Unternehmen innovative Lösungen entwickelt, die den Traffic in Internetnetzwerken nutzt. In Zusammenarbeit mit Kunden und Werbepartnern entwickelt GetMyAds innovative Werbeformen und ganzheitliche Werbekampagnen, die branchenspezifisch ausgerichtet und auf die Anforderungen des einzelnen Unternehmens zugeschnitten sind.
Zu den Werbepartnern zählen 47 namhafte Websites und Netzwerke auf der ganzen Welt:
Mit wenigen Klicks zum eigenen Werbekonzept
Das Konzept von GetMyAds setzt auf hochwertigen Traffic und einen schnellen Einstieg in die Welt des Netzwerkmarketings. Mit wenigen Klicks können sich Kunden zu ihrem eigenen Marketingkonzept navigieren und bei GetMyAds direkt hochwertigen Traffic buchen. Die Werbekampagne kann direkt am Computer erstellt werden. Für Unternehmen, für die Werbung im Internet noch Neuland ist, gehört auch ein Coaching zum Service des Trafficnetzwerkes. So sollen auch unerfahrene Kunden von Anfang an in den Genuss einer professionell ausgerichteten und repräsentablen Marketingstrategie im Rahmen von Internetnetzwerken kommen.
Die Umsetzung der erstellten Marketingkampagne übernehmen die Experten von GetMyAds. Das Unternehmen ist in mehr als 75 Werbenetzwerken auf der ganzen Welt aktiv und bietet seinen Kunden damit umfangreichen und qualitativ hochwertigen Traffic. Heute betreibt GetMyAds mehr als 2400 eigene Seiten in sozialen Netzwerken, Onlineblogs, Informations- und Unterhaltungswebseiten und realisiert damit eine Reichweite von mehreren Millionen Besuchern. Moderne Unternehmer können so von der großen Bandbreite profitieren, die das Trafficnetzwerk seit seiner Gründung im Jahre 2011 entwickelt hat.
Netzwerke als starker Werbepartner
Der Erfolg gibt dem Konzept von GetMyAds Recht: Aktuelle Studien zeigen, dass Werbung in sozialen Netzwerken einen immer stärker wachsenden Einfluss auf die Kaufentscheidungen von Konsumenten nimmt. So hat beispielsweise der Connected Commerce Survey 2015 der Digitalagentur DigitasLBI ergeben, dass ungefähr jede zweite Kaufentscheidung deutscher Verbraucher durch Produktinformationen im Internet und die Empfehlungen oder Bewertungen in sozialen Netzwerken beeinflusst wird. Dabei haben der Studie zufolge soziale Netzwerke eine höhere Reichweite als spezielle Internetseiten zu einzelnen Marken und Produkten. Sie überschreiten die Grenzen zwischen einzelnen Zielgruppen und generieren neue Gruppierungen, in denen sich die Interessen überschneiden. Produktvorstellungen, Produkttests und Empfehlungen auf Seiten wie Facebook, YouTube oder GooglePlus erreichen eine deutlich höhere Anzahl potentieller Kunden und werden deshalb von Marketingexperten zunehmend empfohlen.
Das Konzept von GetMyAds vermittelt Werbetreibenden Plattformen, auf denen sich die Werbung für das eigene Unternehmen erfolgsorientiert platzieren lässt. Kaufanreize werden dabei besonders durch gezielte Marketingkampagnen und Promotionen geschaffen. Produkttests generieren einen interaktiven Austausch aus Kommentaren, Bewertungen und Empfehlungen durch andere Nutzer. So entsteht zusätzlicher Traffic, der auf einer persönlichen Ebene neue Kaufanreize schaffen kann. Damit nutzt das Trafficnetzwerk von GetMyAds eine Kombination aus digitalisierter Werbung und gezieltem Content-Marketing, die sich durch die große Verbreitung der sozialen Netzwerke im Internet zunehmend bewährt.
Affiliate-Marketing als zusätzlicher Erfolgsfaktor
Der Bereich Affiliate-Marketing nimmt in der Werbebranche schon seit einigen Jahren eine immer bedeutendere Rolle ein. Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über Empfehlungen erreicht Bestands- und Neukunden auf einer Ebene, die Vertrauen schafft. GetMyAds bietet seinen Kunden deshalb neben hochwertigem Traffic und innovativen Werbestrategien auch interessante Möglichkeiten im Bereich Affiliate-Marketing an.
Werbepartner, die das Konzept des Unternehmens weiterempfehlen, nehmen an einem so genannten Mentorprogramm teil. Das System basiert auf einem zweistufigen Vergütungsplan. Wer sich als Mitglied bei GetMyAds registriert, hat die Möglichkeit, Tokens zu erwerben, die als Zahlungsmittel für alle Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens eingesetzt werden. Das Unternehmen investiert einen Teil aus dem Verkauf der Token in den so genannten PayBack-Pool, aus dem Mitglieder in Form eines Bonussystems vergütet werden. Kommt ein Neukunde über die Empfehlung eines Mitglieds zu GetMyAds und bucht dort eine Werbekampagne, erhält der Empfehler eine Provision auf die Kosten dieser Werbekampagne.
Ein angeschlossenes Sub-Affiliate-Programm überträgt diese Bonuszahlung auch auf die zweite Ebene. Wirbt nämlich der Neukunde wiederum ein weiteres Mitglied, das eine Werbekampagne über GetMyAds bucht, erhalten sowohl der direkte Empfehler als auch das Mitglied in der darüber liegenden Ebene eine Verkaufsprovision. Besonders aktive Kunden können auf diese Weise nach einer Zeit von drei Monaten als aktive Mitglieder in das Premium Partner Programm aufsteigen und von weiteren Vergünstigungen profitieren.
Jeder Kunde, der sich als Mitglied bei GetMyAds registriert, nimmt automatisch am Bonusprogramm für Mentoren teil. Bis zu 24 Bonuszahlungen in Form einer Provision zahlt das Unternehmen an seine aktiven Mitglieder aus. Dieses Konzept macht die Zusammenarbeit für Kunden und Werbepartner noch interessanter.
Wenn Sie sich selbst über die Möglichkeiten der Integration von Netzwerken in Ihren Marketing-Mix informieren möchten, können Sie sich unter getmyads.com einen ersten Eindruck von dem Konzept und den Erfahrungen anderer Kunden verschaffen. In einer ersten Kontaktaufnahme entwickeln die Experten von GetMyAds innovative Ideen für Ihr Unternehmen.