Fachbuch zu Social Media / Facebook

facebook – marketing unter freunden

facebook – marketing unter freunden

facebook – marketing unter freunden

facebook - marketing unter freunden“ eignet sich insbesondere für Unternehmen, die Facebook (noch) nicht oder nur wenig nutzen. Felix und Klaus Holzapfel erklären in ihrem Facebook-Fachbuch die Grundzüge sozialer Netzwerke und was Firmen bei der Einrichtung einer eigenen Fanpage beachten müssen.

 

In zahlreichen Beispielen von kleinen Firmen bis hin zu weltweit bekannten Marken veranschaulichen sie, wie Facebook erfolgreich zu Kommunikations- und Werbezwecken genutzt werden kann und welche Stolperfallen es gibt. Auch die Frage nach dem Return on Investment wird ausführlich diskutiert. Da sich das Web 2.0 fortwährend weiterentwickelt, geben die Autoren abschließend einen Ausblick auf kommende Möglichkeiten, Facebook erfolgreich für die unternehmenseigenen Marketingziele einzusetzen.

Buchcharakteristik

Einsteiger Profis
Theorie Praxis
allgemein detailliert
ernst locker

Fazit

facebook - marketing unter freunden“ eignet sich für Unternehmen, die Facebook nicht oder nur wenig nutzen. Die Autoren erklären verständlich und praxisorientiert die Grundzüge sozialer Netzwerke und was Firmen bei der Einrichtung einer Fanpage beachten müssen.

 

 

zum Buch
bei amazon

facebook – marketing unter freunden
Autoren: Felix und Klaus Holzapfel
Broschiert: 304 Seiten
Preis: 29,80 €
ISBN: 978-3-86980-166-7
Herausgeber: Businessvillage
Jahr:
2012 (4. Auflage)

 

Eine Buchrezension von Markus Mattscheck

Dieser Artikel ist nicht zur Bewertung freigegeben.