Fachbuch zu Social Media

Social Media Management

Social Media Management

Social Media Management

Social Media Management: Wie Marketing und PR Social-Media-tauglich werden“ von Felix Beilharz beinhaltet alle grundlegenden Schritte und Themen, die für die erfolgreiche Nutzung von Social Media aus Unternehmenssicht wichtig sind: Grundlagen zu Social Media, Strategieentwicklung, Marketing im Social Web, Krisenbewältigung, Monitoring und Erfolgsmessung Projektplanung und Steuerung der Social-Media-Kanäle und natürlich rechtliche Informationen.

 

Das Buch lässt sich gut lesen und ist mit praktischen Beispielen und Tipps angereichert. Unternehmer, Marketing- und PR-Verantwortliche erhalten hier das Rüstzeug, um einen erfolgreichen Dialog auf Augenhöhe mit der Zielgruppe in sozialen Medien zu führen.

Buchcharakteristik

Einsteiger b0b1lb1b1b1rb0b0b0 Profis
Theorie b0b0b1lb1b1b1rb0b0 Praxis
allgemein b0b1lb1b1b1rb0b0b0 detailliert
ernst b0b0b1lb1b1rb0b0 locker

Fazit

Social Media Management“ von Felix Beilharz beinhaltet alle grundlegenden Schritte und Themen, die für die erfolgreiche Nutzung von Social Media aus Unternehmenssicht wichtig sind.

 

zum Buch
bei amazon

Social Media Management: Wie Marketing und PR Social-Media-tauglich werden
Autor: Felix Beilharz
Broschiert: 295 Seiten
Preis: 29,80 €
ISBN: 978-3869801445
Herausgeber: Businessvillage
Jahr:
2012


Eine Buchrezension von Markus Mattscheck

Dieser Artikel ist nicht zur Bewertung freigegeben.