Startseite
WebsiteWeb- UsabilitySuchmaschinen- OptimierungSocial- MediaE-Mail- MarketingErfolgsmessung
Affiliate-MarketingOnline-PRWebdesign & WebentwicklungWeb-ControllingRechtSuchmaschinen -werbung
Video-MarketingLead ManagementTargetingDisplay-MarketingLanding PagesSuchmaschinen -marketing
Karriere, Bildung & WeiterbildungOnlinemarketingKünstliche Intelligenz (KI)E-Commerce
Startseite> Glossar> Kontaktanalyse
Suchen
Glossar
Bildung
Handel
Basisinfos
Bücher
Seminare
Studien
Ratgeber
Unterstützt von:
B2B Online-Marketing Blog FH Wedel INTERNET WORLD Business
Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) SEO-united.de Usabilityblog.de
weitere Partner
Abonnieren und informiert bleiben:

Hier Aktuelles, Tipps und Tricks rund um Onlinemarketing abonnieren:

  • Newsletter
  • Facebook
  • Twitter
  • RSS-Feed
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  • U
  • V
  • W
  • X
  • Y
  • Z
  • Gesamtes Glossar

Definition Kontaktanalyse

Bezeichnung für die Erfassung und Bewertung aller Kontakte, die generiert werden. Für die Erfolgsmessung spielt neben der Kontaktherkunft die Bewertung der Kontaktqualität eine wichtige Rolle.

Weiterführende Artikel zu "Kontaktanalyse":
  • Qualifizierte Kontakte – mehr als nur Klicks
  • Kontakte für die Erfolgsmessung richtig verwalten
  • Werkzeuge zur Erfassung der Kontaktinformationen
  • Alle Kanäle für die Erfolgsmessung erfassen
  • Whitepaper Werbeerfolgskontrolle - Leitfaden Werbeerfolg messen
  • Was ist Lead Management und warum ist es für Unternehmen wichtig?
  • Customer Journey optimieren - Touchpoint-Analyse im Multichannel-Marketing
  • Suchmaschinenmarketing für individuelle Tragetaschen
  • Lead Nurturing: Ein strukturierter Prozess zur Neukundengewinnung
  • Was ist Lead Scoring und wie werden Kontakte richtig bewertet?
  • Werbewirkung messen: Werbewirkungspfade im Onlinemarketing
In Verbindung stehende Glossar-Einträge: Kontakthistorie, Kontaktkanäle, Lead, Lead Nurturing
GRATIS-NEWSLETTER ABONNIEREN

NewsletterRegelmäßig Tipps und Tricks rund ums Onlinemarketing.
Gratis-Newsletter abonnieren!

SEMINAR-TIPP ZUR WEITERBILDUNG

eMBISZu diesem Thema bietet unser Kooperationspartner eMBIS Seminarangebote.

Unterstützt von:
absatzwirtschaft acquisa ADZINE B2B Online-Marketing Blog CleverReach Competence Site ebigo.de ECC Köln ECIN
e-commerce magazin eStrategy etracker Markt und Mittelstand marconomy marketing-BÖRSE mindworks
nach oben
  • Über Onlinemarketing-Praxis
  • Newsletter
  • Facebook
  • Twitter
  • RSS-Feed
  • Datenschutz
  • Datenschutzeinstellungen
  • Kontakt
  • Impressum